Das vielfältige Angebot für die Frauen fand große Zustimmung. Nach dem letzten Treffen vor zwei Jahren war der Montag der Einstimmung gewidmet und begann mit einer „Schreibwerkstatt" zum Thema: „Der Schatz der eigenen Lebensgeschichte – Erinnern, Erzählen, Schreiben, ….. damit nichts verloren geht." Am nächsten Tag gab es ein buntes Kreativ-Angebot sowie abends eine Vorführung des Films „Die Herbstzeitlosen". Am Mittwoch stand ein besonderes Highlight im Programm: ein Ausflug zum Chiemsee um dort bei herrlichem Herbstwetter das Schloss Herrenchiemsee sowie die Fraueninsel zu besichtigen. Ein Highlight inhaltlicher Natur war am Donnerstag das Gespräch mit Mag. Tommy Mullur zum Thema „Spirituelle Begleitung am Lebensende aus der Sicht der Weltreligionen".
Begleitet wurde das Programm an allen Tagen mit Seniorentanz, Gedächtnistraining und Informationen über die Arbeit der SOS-Kinderdorf Hermann-Gmeiner-Akademie mit Geschäftsführer Christian Honold, sowie von SOS-Kinderdorf International mit dem Bereichsleiter für Programme Development, Christian Posch. Den Abschluss der gemeinsamen Tage bildete ein gemütlicher Abend mit Danksagungen, Anekdoten, Gesang.
Das nächste Treffen wird wieder in zwei Jahren stattfinden und voraussichtlich in gewohnter, liebevoller Weise von Olga Cracolici vorbereitet und begleitet.